baby lucas begruesst

Mit dem kleinen Lucas zählt die Familie Sommer-Reitmajer nun 8 Mitglieder

Der 31. Mai dieses Jahres war ein sehr schöner und wieder ein besonderer Tag für die nun 8-köpfige Familie Sommer-Reitmajer. Da begrüßten nämlich alle Familienmitglieder den jüngsten Zuwachs – Söhnchen und Brüderchen Lucas ...

Der freundliche stramme kleine Bursche brachte bereits zu seiner Geburt mit 54 cm und 4360 Gramm stattliche Maße mit. Lucas erfreute sich bereits bei seiner Ankunft wie alle seine Geschwister bester Gesundheit und so konnte nach 5 Tagen, die Papa Thomas mit den 3 Mädchen, Sophia (9), Celina (7), Laura (6) und den beiden Jungs, Niclas (4) und Elias (2) in seiner ausgeglichenen und besonnenen Art ganz prima meisterte, der Achter gemeinsam loslegen.

Wenn der Papa morgens das Haus zur Arbeit verlässt und am Tag die „Großen“ die Schule und die Kita besuchen, kann sich Mama Susanne neben der Hausarbeit  ihrem kleinen Lucas widmen. Wenn die „Rasselbande“ dann am Nahmittag zusammenkommt, ist schon mal Trubel in der umgebauten 6-Raum-Wohnung Am Hohen Hain angesagt. Aber die Eltern haben alles ziemlich perfekt im Griff, die Geschwister verstehen sich ausgesprochen gut und sind jetzt schon für einander da.

Wir wünschen dem schon eingespielten Team mit ihrem kleinen Söhnchen und den „Großen“ alles Gute und eine wunderbare und fröhliche Zeit!